Clementine sucht neues Zuhause

0
1421

Mein Name ist Clementine. Ich bin ein Mischling und weiblich, werde vor Abgabe noch kastriert und geimpft und bin ca. Februar 2015 geboren. Ich werde ca. 45cm groß und warte seit August 2015 auf ein neues Zuhause. Das sagen meine Betreuer über mich: Clementine ist ein klassischer Junghund, der sein Leben geniesst. Sie ist keck und fröhlich, anfänglich ängstlich. Was sich über das Kuscheln, Futterspiele und mit Geduld legt. Das an der Leine Laufen hat sie bei uns schon erlernt, sollte aber, wie alles andere, noch erlernt werden. Sie ist ein eher ängstlicher Typ, woran dringend noch gearbeitet muss, damit sie stressfrei durchs Leben tingeln kann. Ganz stubenrein ist sie noch nicht, allerdings bemüht sich Clementine sichtlich.
Sie ist ein unbeschriebenes Blatt und möchte gern in einer Hundeschule das Hunde 1×1 erlernen. Durch die Unsicherheit bellt sie gern andere keck an, was sich sicher legt, wenn man ihr Gehorsam spielerisch beibringt.Und dabei den Fetz nicht vergisst, den das Spiel mit anderen Hunden und mit den neuen Besitzern so mit sich bringt. Clementine ist eine schüchterne Nase, die einfach eine liebevolle Hand sucht, die ihr alles was wichtig ist beibringt und ihr die große weite Welt zeigt.

Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

- Anzeige -

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
tsv-mt@gmx.de
0162-3049849

Noch mehr Nachrichten

Schlachtfeld A14: Enten und Gänse durch Unfall getötet

Grimma. Auf der A14 zwischen Mutzschen und Grimma ist in Fahrtrichtung Leipzig zu einem schweren Unfall gekommen.Ein Pkw verlor einen Anhänger, der mit lebenden Enten und Gänsen beladen war. In diesen Anhänger krachten gleich...

Jessica Krause gewinnt WM-Bronze !

Naunhof/Varna/Bulgarien. Mit 14 Jahren erkämpfte sich die Fuchshainerin Jessica Krause einen Podiumsplatz bei der 6. KWU Junioren Weltmeisterschaft in Varna/Bulgarien.Damit konnte sie in ihrer neuen Alterskategorie im Kyokushin-Karate an vergangene Erfolge anknüpfen. Das harte...

X-MAS CLUB FOYER – Feiern mit Freunden!

Grimma. Wer Heiligabend nochmal richtig Party machen will, sollte in die Muldentalhalle gehen.Euch erwarten heiße Beats mit der X-MAS OLDSCHOOL HOUSE NIGHTLine Up: ★ ★ ★ HALBNEUNE★ ★ ★ aka SYSTEMFEIND MR SCHLOTT b2b MUZ_@L (123 Funk,...

Wasserversorgung in Naunhof wird stabiler

Naunhof. Die Landesdirektion Sachsen hat der Stadt Naunhof eine Förderung in Höhe von 1.310.700 Euro für den Ausbau und die Erneuerung der Trinkwasserleitungen zur Anbindung von Gewerbebetrieben in der Erdmannshainer Straße, der Wiesenstraße und...

Claudia sucht ein neues Zuhause!

Grimma. "Mein Name ist Claudia, Ich bin weiblich, gechipt, kastriert und circa 2012 geboren."Ich bin circa 60cm groß und warte seit dem Sommer 2018 auf ein neues Zuhause."Das sagen meine Betreuer über mich: "Claudia...
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here