Jürgen Karney präsentiert: „DAMALS“ mit Barry Ryan, Racey, Hermans Hermits und The Equals in der Muldentalhalle

0
1158

Jürgen Karney präsentiert: „DAMALS“ mit Barry Ryan, Racey, Hermans Hermits und The Equals in der Muldentalhalle

Grimma. Wer träumt nicht gern von der guten, alten Jugendzeit? Man war jung, verliebt, voller Tatendrang und wollte die Welt kennenlernen – und hörte, sah, liebte seine Musikhelden, die einen auf diesem Weg begleiteten, deren Songs man täglich überall hörte, deren Musik, Kleidung, Leben ganz anders war als das, was einem die eigenen Eltern vorlebten. Man hatte Bravo-Starschnitte von seinen Helden an den Wänden des Zimmers und hörte auf jeder Fete deren großen Hits, wie „Baby come back“, „Softly Softly“, „Something is happening“, „No milk today“, oder auch „Boy oh Boy“ die damals um die Welt gingen. Diese damaligen Welthits sind heute legendär und immer noch Bestandteil jedes Radiosenders und vieler TV-Shows. Jetzt kommen Barry Ryan, Racey, Hermans Hermits und The Equals mit Ihren Hits auch nach Grimma.

Die Show „Damals“ gastiert am 15. Januar um 20.00 Uhr in der Muldentalhalle. Karten verschiedener Preiskategorien (Kat. 1: 39,90 Euro, Kat. 2: 36,90 Euro, Kat. 3: 33,90 Euro) sind erhältlich in der Stadtinformation, Markt 23, Tel.: 03437/98 58 285

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here