„Überraschung beim Weihnachtsprogramm der Grundschule Hohnstädt“

0
2846
Raiffeisenbank Grimma eG

Eine große Überraschung wurde dem Förderverein der Grundschule Hohnstädt am Freitag, den 19.12.2014, im Rahmen der großen Weihnachtsfeier, zu teil. Die Raiffeisenbank Grimma eG übereichte einen Scheck in Höhe von 200,00 Euro an die Schulleiterin Frau Monika Funke, stellvertretend für die gesamte Schule.

Die Überraschung war gelungen, alle – besonders die Schulkinder – freuten sich riesig. „Wir möchten die Arbeit des Fördervereins und damit die Projekte der Grundschule Hohnstädt unterstützen und somit einen Beitrag für unsere Region leisten. Wir wollen uns auch 2015 weiterhin vor Ort engagieren und regionale Projekte, Vereine und Institutionen fördern“, sagte Enrico Scholz von der Raiffeisenbank Grimma eG. Frau Monika Funke betonte, dass die Spende dazu beiträgt viele neue Projekte im Jahr 2015 verwirklichen zu können.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here