Die BodyLounge Muldental feiert 1 Jähriges bestehen.

0
2234

Toni Hempel (25) startete am 01.07.2013 mit der Bodylounge in der Paul-Gerhardt-Str. 19 durch. Viele haben davon schon gehört, doch was ist eigentlich die Bodylounge? 

Toni hat sich auf EMS Training spezialisiert und verschiedene Lehrgänge besucht. Mit dem miha bodytec-Gerät ist es möglich, in nur 20 min ein perfektes Ganzkörpertraining zu absolvieren, und das mit einem Trainingseffekt, der vergleichsweise nur in einem 8 stündigen Fitnesstraining zu erreichen ist.
Herkömmliches Fitnesstraining ist damit überholt. Das Stemmen von Gewichten, bei dem die Belastung der Gelenke hoch und der Zeitaufwand groß sind, gehört der Vergangenheit an. Auch hilft es gerade bei Frauen gegen Celullite und führt zu einer sichtbaren Straffung des ganzen Körpers. Ein modernes Muskeltraining mit dem EMS-Gerät ist nicht nur effektiver und weniger zeitaufwändig, sondern hat noch viele andere Vorteile wie Toni mir erklärte.
– kurzes & effektives Training
– individuell auf Trainingsziele zugeschnitten
– individuelle Termine ohne das jemand zuschaut
– Zeitersparnis: 20 bis max. 30 Minuten ersetzen ein Ganzkörpertraining! 

Anzeige

Toni trainiert im Übrigen selbst 2 mal die Woche. Neben dem Trainingsangebot bietet er noch seine eigens zusammengestellten Produkte an. Schaut doch mal vorbei.
Informieren könnt ihr euch unter www.bodylounge-muldental.de, Facebook oder einfach vorbei schauen. 

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here