Kreuzungscrash in Grimma

0
5582

Grimma. An der Ampelkreuzung Straße des Friedens/Beiersdorfer Straße kam es gegen 17 Uhr zu einem Unfall.

Auf der Kreuzung krachten ein VW Passat und ein Skoda zusammen. Der VW, welcher aus der Beiersdorfer Straße kam, wollte die Kreuzung in Richtung Altstadt überqueren und kollidierte mit dem nach linksabbiegenden Skoda welcher aus der Clara-Zetkin-Straße kam.

Anzeige

Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand, dennoch wurden die Unfallbeteiligten vor Ort durch den Rettungsdienst durchgecheckt. Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Grimma kamen zum Einsatz um auslaufende Betriebsmittel zu beseitigen, die Unfallstelle auszuleuchten und den Brandschutz sicherzustellen. Zur Unfallursache ermittelt nun die Polizei.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here