Bea sucht neues Zuhause

0
3203
Foto: Tierheim

Mein Name ist Bea. Ich bin weiblich, kastriert und 2002 geboren und warte seit Januar 2017 auf ein neues Zuhause.

- Anzeige -

Das sagen meine Betreuer über mich:

„Bea ist eine Abgabekatze, die wegen Erkrankung der Besitzerin zu uns kam. Naturgemäß benötigte Bea ein paar Tage, sich bei uns zurecht zu finden.

- Anzeige -

Sie ist sehr verschmust und anhänglich und vermisst ein Zuhause, wo sie verwöhnt und gestreichelt wird. Sie ist unkompliziert und lässt sich auch kämmen bis zu einem gewissen Punkt.Bei uns kommt sie einfach zu kurz und die Katzengruppe wollen wir Ihr ungern zumuten.
Wie sie mit artgenossen zurecht kommt, müsste man ausprobieren, wir denken mit dem nötigen Raum ist es kein Problem, wenn sie genügend Aufmerksamkeit bekommt.
Ihre Blutwerte und auch die Zähne sind top, eine Impfung wird auf Grund des Alters nicht mehr erfolgen.“

„Ein klein wenig Diva steckt in Bea, sie mag nur eine Futtermarke, sie liebt Hühnchen und Thunfisch der Marke Gourmet.Trockenfutter schnabbelt sie auch.Trotzdem ist sie eher bescheiden in der Menge der Futteraufnahme, obwohl sie nicht auf ihre Figur achten muss. Unterstützend bekommt sie bei uns noch eine Weile Appetitanreger und B Vitamin 12, es ist jedoch sicher nicht zwingend dauerhaft nötig, bekommt die Zuwendung in einem eigenen Zuhause.“

- Anzeige -

Wer möchte Bea die Chance geben, ihren Lebensabend endlich wieder ganz Ladylike geniessen zu können ……?

weitere Bilder im Tierheimforum:
http://tsvm.extraorbitant.de/forum/index.php

- Anzeige -

Hinweis: Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres im Tierheim und unserer Pflegestellen. Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
tsv-mt@gmx.de
0162-3049849

- Anzeige -

Noch mehr Nachrichten

Mehrfach überschlagen: Fünf Verletzte auf der A14 bei Grimma

Grimma. Freitagnachmittag kam es auf der A14 zu einem schweren Unfall in Fahrtrichtung Leipzig.Kurz nach der Auffahrt Grimma kam ein Opel aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich...

Veranstaltungen am Osterwochenende in Grimma

Grimma. Am Osterwochenende ist wieder jede Menge los, hier findet ihr einige Tipps.Zum Wetter gibt es nur einen Satz zu sagen: Es wird bombastisch, Sonne pur, trocken und jeden Tag tagsüber um die 20...

Hexentanz und Lagerfeuer auf dem Festanger Markkleeberg

Markkleeberg. Die Nacht von Dienstag, dem 30. April 2019, zu Mittwoch, dem 1. Mai 2019, wird in Markkleeberg wieder zur Walpurgisnacht, traditionell mit Lagerfeuer und Hexentanz.Punkt 20.00 Uhr wird mit dem Anzünden des Feuers...

Indoor-Plantage entdeckt

Borna. An der Sachsenallee kontrollierten Polizisten des Polizeireviers Borna am Dienstagabend drei Männer im Alter von 24 und 25 Jahren. Diese standen im Verdacht, mit Betäubungsmitteln gehandelt zu haben.Bei der Durchsuchung fanden die Polizisten...

Richtfest für den Anbau am Verwaltungs- und Sozialgebäude in Deuben

Deuben. Die Regionalbus Leipzig GmbH feierte am Mittwoch das Richtfest für den Erweiterungsbau des Verwaltungs- und Sozialgebäudes am Firmensitz in Deuben.Mit dem Anbau an das bestehende Gebäude und der Herstellung der Verbindung zwischen beiden...
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here