Jeremy sucht neues Zuhause

1
1132
Foto: Tierheim Schkortitz

Schkortitz. Yorkshire Terrier- Jack Russel Mischling – Jeremy sucht neues Zuhause.

„Ich bin männlich, kastriert, gechipt, geimpft und 2008 geboren. Ich warte nun schon seit Februar 2019 auf ein neues Zuhause und bin circa 30 cm gross.“

- Anzeige -

Das sagen meine Betreuer über mich:
Jeremy haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen. Gemeinsam mit seinem Hundefreund wurde er aus widrigen Lebensumständen geholt. Früher ging es dem Duo sicher gut, allerdings war der Vorbesitzer mit den Jahren überfordert und willigte schweren Herzens ein, für beide ein neues Zuhause zu suchen. Der Zufall bescheerte seinem Hundefreund einen nahtlosen Übergang ins neue Glück, Jerry wartet bei uns auf seine zweite Chance.

Er ist absolut unkompliziert, ohne genaue Altersangabe würde man ihn jünger schätzen.Zur Zeit bekommt er eine Leberdiät, die Werte sollten sich danach wieder bessern. Jerry ist ein fröhlicher Knopf, lieb zu Menschen jeder Grösse.Auch mit Artgenossen verträgt er sich bestens und könnte sich ein Leben als Zweithund vorstellen. Andere Tiere müssten getestet werden. Er ist stubenrein und ein angenehmer Beifahrer.Er liebt seine Gassirunden und freut sich über jegliche Zuwendung.Das Allein bleiben ist nach Eingewöhnung kein Problem.

- Anzeige -

Wer einen lustigen Begleiter sucht, der fröhlich in jeden neuen Tag startet, zieht mit Jungbrunnen Jeremy sein persönliches Glückslos.
Kontakt: tsv-mtl@gmx.de oder 0162-3049849

Noch mehr Nachrichten

Symbolbild

Cobra 11? Verfolgungsjagd auf der A14

Mutzschen/Leisnig. Dem geschulten „Polizeiauge“... entgeht nichts. Ein Polizeibeamter bemerkte auf der Autobahn A 14 in Richtung Dresden, dass hier ein Pkw Audi Q 7 mit polnischen Kennzeichen unterwegs ist. Ihn fiel dabei auf, dass...
Symbolbild

Einbrecher in Hohnstädt

Grimma. In der Oststraße und am Rappenbergring brachen Unbekannte am Mittwoch zwischen 15 Uhr und 18:30 Uhr in Einfamilienhäuser ein. Die kurze Abwesenheit der Bewohner nutzten Einbrecher, um in ein Einfamilienhaus in Grimma einzudringen. Sie...

Gipfelschluck im Türmerstübchen

Grimma. Gästeführer Bernd Voigtländer führt am 2. Weihnachtsfeiertag traditionell durch das historische Grimmaer Rathaus. Dabei erzählt er Spannendes und verrät sogar so manches Geheimnis. Das Wahrzeichen der Stadt ist auf sechs Etagen begehbar. Eine Trinkstube,...

1886: Schneechaos in Grimma – Husaren schaufelten Züge frei

Grimma. Die Winter in den letzten Jahren waren in Grimma eher harmlos, vor 130 Jahren sah das ganz anders aus. Einige Grimmaer können sich vielleicht noch an den sogenannten Polarwinter 1929 erinnern. Damals als,...

Fallwildsuche im Thümmlitzwald

Grimma. Sachsen bereitet sich vom 2. bis 5. Dezember 2019 mit einer landesweiten Übung intensiv auf einen möglichen Ausbruch der Afrikanischen Schweinepest (ASP) vor. Federführend ist die Taskforce Tierseuchenbekämpfung des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales...
Anzeige

Ein Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here