Jeremy sucht neues Zuhause

1
1095
Foto: Tierheim Schkortitz

Schkortitz. Yorkshire Terrier- Jack Russel Mischling – Jeremy sucht neues Zuhause.

„Ich bin männlich, kastriert, gechipt, geimpft und 2008 geboren. Ich warte nun schon seit Februar 2019 auf ein neues Zuhause und bin circa 30 cm gross.“

- Anzeige -

Das sagen meine Betreuer über mich:
Jeremy haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen. Gemeinsam mit seinem Hundefreund wurde er aus widrigen Lebensumständen geholt. Früher ging es dem Duo sicher gut, allerdings war der Vorbesitzer mit den Jahren überfordert und willigte schweren Herzens ein, für beide ein neues Zuhause zu suchen. Der Zufall bescheerte seinem Hundefreund einen nahtlosen Übergang ins neue Glück, Jerry wartet bei uns auf seine zweite Chance.

Er ist absolut unkompliziert, ohne genaue Altersangabe würde man ihn jünger schätzen.Zur Zeit bekommt er eine Leberdiät, die Werte sollten sich danach wieder bessern. Jerry ist ein fröhlicher Knopf, lieb zu Menschen jeder Grösse.Auch mit Artgenossen verträgt er sich bestens und könnte sich ein Leben als Zweithund vorstellen. Andere Tiere müssten getestet werden. Er ist stubenrein und ein angenehmer Beifahrer.Er liebt seine Gassirunden und freut sich über jegliche Zuwendung.Das Allein bleiben ist nach Eingewöhnung kein Problem.

- Anzeige -

Wer einen lustigen Begleiter sucht, der fröhlich in jeden neuen Tag startet, zieht mit Jungbrunnen Jeremy sein persönliches Glückslos.
Kontakt: tsv-mtl@gmx.de oder 0162-3049849

Noch mehr Nachrichten

Kinderreitfest lädt zum Verweilen in Grimma ein

Grimma. Das Grimmaer Kinderreitfest ist eine Mischung aus Turniersport und Showunterhaltung.Am ersten Septemberwochenende, 7. und 8. September, erwartet die Besucher und die jungen Reiter auf den Böhl`schen Wiesen jede Menge sehenswerte Wettkämpfe, ein buntes...

Fußballclub Grimma sucht Fußball-Nachwuchs

Grimma. Der Fußballclub Grimma sucht für die G-Jugend Kinder aus den Jahrgängen 2013 und 2014.Interessenten sind herzlich eingeladen. Das Training findet montags und donnerstags, jeweils am Nachmittag, im Sportplatz- “Käfig” am Stadion der Freundschaft...

Großartige Kunst aus den Jugendhäusern Grimma und Nerchau

Grimma. Kinder aus den AWO Kinder- und Jugendhäusern Südpol in Grimma-Süd und East-End in Nerchau sind in diesen Sommerferien mit Künstlern des Kulturbahnhofs e.V. Markkleeberg kreativ geworden.„Im Südpol findet die Kunstprojektwoche bereits zum dritten...

Apfelernte 2019 eröffnet – Witterung erneut ungünstig – Ernte zum Teil verhagelt

Sachsen. Im Beisein von Landwirtschaftsminister Thomas Schmidt ist am Freitag in Stolpen die Apfelernte in Sachsen offiziell gestartet worden.Leider müssen die Apfelerzeuger auch in diesem Jahr - und damit das dritte Mal in Folge...

Grimmaer Stadtrat hat sich konstituiert

Grimma. Am Donnerstag, dem 22. August, fand sich erstmals nach der Kommunalwahl im Mai der neu gewählte Stadtrat zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen.Zwei Gewählte nahmen ihr Mandat nicht an. Für Oberbürgermeister Matthias Berger, der...
Anzeige

Ein Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here