Jeremy sucht neues Zuhause

1
1113
Foto: Tierheim Schkortitz

Schkortitz. Yorkshire Terrier- Jack Russel Mischling – Jeremy sucht neues Zuhause.

„Ich bin männlich, kastriert, gechipt, geimpft und 2008 geboren. Ich warte nun schon seit Februar 2019 auf ein neues Zuhause und bin circa 30 cm gross.“

- Anzeige -

Das sagen meine Betreuer über mich:
Jeremy haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen. Gemeinsam mit seinem Hundefreund wurde er aus widrigen Lebensumständen geholt. Früher ging es dem Duo sicher gut, allerdings war der Vorbesitzer mit den Jahren überfordert und willigte schweren Herzens ein, für beide ein neues Zuhause zu suchen. Der Zufall bescheerte seinem Hundefreund einen nahtlosen Übergang ins neue Glück, Jerry wartet bei uns auf seine zweite Chance.

Er ist absolut unkompliziert, ohne genaue Altersangabe würde man ihn jünger schätzen.Zur Zeit bekommt er eine Leberdiät, die Werte sollten sich danach wieder bessern. Jerry ist ein fröhlicher Knopf, lieb zu Menschen jeder Grösse.Auch mit Artgenossen verträgt er sich bestens und könnte sich ein Leben als Zweithund vorstellen. Andere Tiere müssten getestet werden. Er ist stubenrein und ein angenehmer Beifahrer.Er liebt seine Gassirunden und freut sich über jegliche Zuwendung.Das Allein bleiben ist nach Eingewöhnung kein Problem.

- Anzeige -

Wer einen lustigen Begleiter sucht, der fröhlich in jeden neuen Tag startet, zieht mit Jungbrunnen Jeremy sein persönliches Glückslos.
Kontakt: tsv-mtl@gmx.de oder 0162-3049849

Noch mehr Nachrichten

2,9 Promille: BMW und Renault kollidierten in Köhra

Köhra. Der Fahrer (32) eines BMW befuhr die Lindhardter Straße. Beim Rechtsabbiegen auf die Leipziger Straße fuhr er einen zu großen Bogen und geriet deshalb auf die Gegenfahrbahn.Dort stieß er mit einem Renault Clio...

Heimatverein spendete für gute Zwecke

Großbardau. Der Heimatverein Großbardau spendete Überschüsse aus den Veranstaltungen im Zuge der 800-Jahrfeier an soziale Einrichtungen.Zur Eröffnung des Neubaus der Kindertagesstätte „Parthenzwerge“ erhielt der Kindergarten einen Scheck für die Anschaffung eines Außenspielgerätes. Auch die...

Grimma: Neue Baustelle auf der Wurzener Straße

Grimma. Der Trinkwasserkanal in der Wurzener Straße muß auf dem Streckenabschnitt zwischen Zufahrt Neue Muldebrücke und Friedrich-Oettler-Straße dringend instandgesetzt werden. Die Arbeiten erfolgen unter Vollsperrung im Zeitraum von Montag, 21. Oktober bis Mittwoch, 23. Oktober....
Symbolbild

„Geisterfahrer“ gefährdete andere Verkehrsteilnehmer bei Klinga und flüchtete –  Zeugenaufruf     

Klinga/Naunhof. Am Mittwochvormittag befuhr der Fahrer (48) eines Opel Corsa die BAB 14 von Grimma in Richtung Leipzig.An der Anschlussstelle Klinga bremste er den Pkw ohne ersichtlichen Grund sehr stark ab, scherte vom linken...

Lokalpatriot: Diverse Ungereimtheiten um Grimmas zweiten Anlauf  zur Altstadtbelebung

Grimma. Im März dieses Jahres stellte die Interessengemeinschaft „Altstadt beleben“ ihre Ideen und Projekte vor. Neben neuen Veranstaltungen und einem Wegeleitsystem war auch Gratiswerbung über soziale Kanäle im Gespräch. Jetzt läuft die Aktion an...
Anzeige

Ein Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here